Neue Mitarbeiter

 

Miriam Doffiné

Mein Name ist Miriam Doffiné und ich bin 22 Jahre alt. Aufgewachsen bin ich in der Gemeinde Ense. Obwohl ich mittlerweile in Neheim wohne, bin ich immer noch in den örtlichen Vereinen aktiv. In meiner Freizeit spiele ich Querflöte im Spielmannszug der Freiwilligen Feuerwehr Ense und tanze bei den Sportfreunden Waltringen. Außer diesen Hobbies nutze ich die Freizeit gerne, um bei gutem Wetter in der Natur zu wandern oder spazieren zu gehen.
Um mich nach der erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung zur Mediengestalterin weiter zu bilden, studiere ich seit Oktober 2018 in Form eines berufsbegleitenden Studiums Grafikdesign (B.A.). Seit Januar 2020 bin ich bei der Firma Drees im Marketing als Mediengestalterin tätig. Die Schwerpunkte meiner Arbeit liegen hier auf Social Media, die Pflege der neuen Website sowie die Gestaltung und Abwicklung von Printprodukten.

Ferdinand Marjakaj

Hallo, ich heiße Ferdinand Marjakaj und bin 24 Jahre alt. Meine Hobbies sind Freunde treffen und Fußball spielen. Bis vor einigen Monaten war ich als Elektroinstallateur tätig. Als ich auf der Suche nach einer neuen Herausforderung war, bin ich auf die Drees Lichttechnik GmbH Schweiz gestoßen. Nun arbeite ich bei Drees im Verkauf/Einkauf und bin für Konfektionen zuständig. Zu meiner Persönlichkeit gehört, dass ich ein aufgestellter, ehrgeiziger und ein Familienmensch bin.

 

zum Vertriebs-Team