DAS

 UNTERNEHMEN.

Im Jahr 1957 wurde der Grundstein der heutigen Drees GmbH gelegt. Mit mir geht das Unter­nehmen nun in die dritte Generation über. Eine Herausforderung auf die ich mich sehr freue.

Bereits in den letzten Jahren haben wir uns auf den Wandel in der Leuchtenindustrie eingestellt. Aber was ist eigentlich der Wandel? Ich glaube, dass jeder seinen eigenen Standpunkt vertritt, was den Wandel für Ihn konkret ausmacht. Für uns bedeutet der Wandel, schneller zu werden, ob im Standard- oder im Projektgeschäft und dem Preisdruck – insbesondere aus Asien – gewachsen zu sein. Das bedeutet auch, neues gut ausgebildetes Personal für ein kleines, mittel­ständisches 45 Personen-Unternehmen aus dem Sauerland zu begeistern. Ich freue mich darauf, diese Herausforderun­gen gemeinsam mit meinem Team zu meistern. Dabei bilden unsere partnerschaftliche Zusam­menarbeit mit Kunden und Lieferanten, unser überzeugender Service, die gegenseitige Wert­schätzung und nicht zuletzt die hohe Qualität unserer Produkte die Basis unseres Handelns.

Erleben Sie das VertrauLICHT der Drees GmbH. Ich freue mich auf eine gute Partnerschaft.

Christian Drees

Geschäftsführer

 

Lernen Sie jetzt die Kompetenzen der Firma Drees kennen.