KontaktMein DreesEN
Login Die E-Mail-Adresse oder das Passwort ist falsch.

Ein herzliches Willkommen an unsere neuen Azubis Alina Pfenning, Dario-Matteo Palermo und Safet Berisa, die am 01. August ihre Ausbildung zur Industriekauffrau/zum Industriekaufmann bzw. Fachkraft für Lagerlogistik bei uns angetreten sind. Sie dürfen sich auf abwechslungsreiche Aufgaben und viele neue Eindrücke hier bei Drees freuen. Wir wünschen ihnen dabei viel Spaß und einen guten Start!

Alina Pfenning

Alina hat ihre Ausbildung zur Industriekauffrau begonnen. Sie ist 21 Jahre alt und kommt aus dem nahegelegenen Müschede. Als Ausgleich zum Büroalltag tanzt sie gern und hält sich fit. Alinas besondere Leidenschaft ist das Reisen, denn sie liebt es neue Länder und Kulturen kennenzulernen.

Dario-Matteo Palermo

Auch Dario-Matteo hat seine Ausbildung zum Industriekaufmann begonnen. Er ist 18 Jahre alt und wohnt in Sundern. In seiner Freizeit spielt er Fußball und Basketball, verbringt aber auch gerne Zeit mit Familie und Freunden.

Safet Berisa

Safet ist 18 Jahre alt und kommt aus Arnsberg. Er freut sich, dass er seine Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik hier bei Drees absolvieren kann. In seiner Freizeit trifft er sich gerne mit seinen Freunden, mit denen er auch gerne etwas unternimmt.